• Jobs Job bei Papier Mettler KG

Papier Mettler KG

Morbach

Einkauf / Logistik

Morbach

1 ARBEITGEBER - 1000 MÖGLICHKEITEN PAPIER-METTLER agiert als internationales Verpackungsunternehmen und ist europäischer Marktführer in der Branche. Hochmoderne Fertigungsanlagen, innovative Produktentwicklungen sowie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege machen das Familienunternehmen zu einem interessanten und erfolgreichen Arbeitgeber. Durch das einzigartige Recyclingkonzept überzeugt Papier-Mettler als Vorreiter im Bereich umweltbewusste Verpackungslösungen. Mehr als 5.000 Mitarbeiter*innen vertrauen dem Familienunternehmen weltweit und profitieren von den hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams für den nationalen Fernverkehr suchen wir BERUFSKRAFTFAHRER (m/w/d) IHRE AUFGABEN Kundenbelieferung im nationalen Fernverkehr Be- und Entladung der Fahrzeuge Ladungssicherung Kleinere Wartungs- und Pflegearbeiten am Fahrzeug IHR PROFIL Besitz der Führerscheinklasse CE und C1E Ausbildung zum Berufskraftfahrer Berufserfahrung als Kraftfahrer im Güterverkehr und sicherer Umgang mit Sattel- und Gliederzügen Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität IHRE VORTEILE Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Tankgutscheine Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz Internationale Ausrichtung bietet spannende und vielseitige Aufgaben Offene Arbeitsatmosphäre sowie ein persönliches Betriebsklima 30 Urlaubstage Gesundheitsmanagement Sie erwarten flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege in einer Firmenkultur, in der Ihre guten Ideen gehört werden. Bei uns können Sie wirklich etwas bewegen! INTERESSIERT? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an personal@papier-mettler.com . Wir freuen uns Sie kennenzulernen. Kontakt Papier-Mettler KG Anke van Issum Telefon: +49 6533/79-3576 Hochwaldstr. 22 54497 Morbach www.papier-mettler.com Standort Morbach Papier-Mettler KG Hochwaldstr. 22 54497 Morbach www.papier-mettler.com

Maschinenführer / Anlagenführer (m/w/d)
   Papier Mettler KG (Morbach)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   Papier Mettler KG (Morbach)

Elektrotechnikermeister / Techniker (Fachrichtung Elektrotechnik - Energietechnik), Netzbe
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Offenburg)

Elektriker / Elektroniker Haustechnik und Facility Management (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Ahlem)

Business Development Manager Nordics (m/w/d)
   BELECTRIC GmbH (Gleißbühl)